Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687

Anreise mit dem Auto

Anreise Soca Kajakschule Karte
Anreise Soca Kajakschule

Über München A8, Richtung Salzburg auf der A10 durch Österreich über die Tauernautobahn bis Villachknoten. Von hier aus sind es noch ca. 60 km bis zu unserem Wildwasser Kajak Camp in Cezsoca.

Am Knoten Villach rechts abbiegen auf die A2 Richtung Italien/Udine, bitte über die Grenze nach Italien reinfahren(ist der schnellste Weg). Kurz nach der Grenze fahrt ihr sofort nach dem 3. Tunnel, Ausfahrt Tarvisio, rechts raus. Am nächsten Stoppschild links. Nach ca. 300m rechts an der Polizei Richtung SLO / Bovec abbiegen.

Wenn ihr mit einem großen Wohnwagen (ab ca. 6m Gesamtlänge) anreist, ist es einfacher, auf der Autobahn weiter bis Udine in Italien zu fahren und von dort aus nach Koberid in Slowenien und dann zu uns an die Soca.
Dann ca. 400m hinter einer kleinen Brücke direkt links ab, der Straße 1 km folgen und wieder links Richtung SLO/Bovec. Rechter Hand liegt ein Friedhof.

Der Straße folgen durch den Ort Cave del Predil, kurz danach seht Ihr tagsüber rechter Hand den malerischen See- Lago del Predil, in Slowenien auch Rabeljsko Jezero genannt. Weiter den Passo del Predil hoch auf 1156 m (Kajak Trailer und Wohnwagen tauglich, wegen Brückenarbeiten jedoch zur Zeit auf Fahrzeuge bis 3,5t beschränkt) runter durch Log pod Mangartom und nach ca. 7 km geht es an der sehenswerten Festung Kluze, rechter Hand vorbei.

5 km weiter fahrt ihr im Kreisverkehr geradeaus durch und lasst dabei den Ort Bovec rechts liegen, am Campingplatz Polovnik und der kleinen Kirche vorbei, um dann nach ca. 200 links abzubiegen, dem Schild folgend nach Cezsoca geradeaus den Berg runter. Über die Soca Brücke und dann noch ca. 350 Meter weiter und den ersten Weg rechts rein, vor der Gaststätte Vancar. Schon nach wenigen Metern habt ihr dann die Basis, der Soca Kajakschule ereicht.

Anreise zur Soca nach Cezsoca
Karte von Cezsoca

Eine Vignette wird weder für Slowenien noch Italien benötigt.

Solltet ihr an Bovec vorbei gefahren sein, sieht man links den Flugplatz und noch sehr viel weiter(5 km), den Wasserfall BOKA auf der rechten Seite. Als nächster Ort kommt dann Zaga. Bitte jetzt spätestens umdrehen, wenn ihr zu uns wollt 😀

* ab München ca. 400 km
* ab Frankfurt ca. 760 km
* ab Köln ca. 1000 km
* ab Berlin ca. 1030 km

Anreise mit der Bahn

Anreise mit dem Flugzeug

Basis der Soca-Kajakschule Von Bovec aus den Berg herunter nach Cezsoca über die Brücke seht ihr linkerhand ein Sportgeschäft. Daran vorbei, ca 400m später, erste Abzweigung rechts, findet ihr uns hinter einer Baumgruppe.