Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687
Soca-Kajakschule - Das Socatal
Das Soča Tal – Umgebung

Soca-Kajakschule - Das Socatal

Das Soča-Tal in Slowenien ist berühmt für seine atemberaubende Schönheit und Abenteuermöglichkeiten. Eine der beliebtesten Outdoor-Aktivitäten im Tal ist das Kajakfahren auf dem Fluss Soča. Dieser bietet eine Vielzahl von Herausforderungen für Paddler jeden Levels, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Kajakfahrer*innen. Unsere Kajakbasis befindet sich im idyllischen Dorf Čezsoča. Hier gibt es neben unserer Basis das Gasthaus Vančar und einige Fremdenzimmer. Für diejenigen, die mehr Abwechslung suchen, ist die Gemeinde Bovec nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Bovec ist ein kleines Städtchen mit etwa 3200 Einwohnern, das idyllisch in den slowenischen Bergen liegt. In Bezug auf Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants steht es benachbarten italienischen und österreichischen Städten in nichts nach.

Soca-Kajakschule Slideshow