Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687

Erfahrungsberichte

Die Trainingsworld.com schreibt über uns

Wildwasser-Kajakkurs: Aktivurlaub im Sočatal. Die Soča – inmitten der Julischen Alpen Sloweniens im Triglav Nationalpark gelegen. Ein Traum von Fluss. Wild, smaragdgrün, unberührte Natur, Gumpen, Schluchten, Felsen – Wildwasser in allen Schwierigkeitsgraden. Ein Geschenk für Kajakfahrer. Vom Einsteiger bis zum Profi, vom Kind bis zum Senior, hier wird allen etwas geboten.

Die Bellevue.nzz.ch schreibt über uns

Die Soča in Slowenien ist der schönste Wildfluss in Europa. Im Kajak kann hier jeder ein Abenteuer erleben, selbst Eltern mit ihren Kindern.

Wildwasser-Kajak, das ist doch eine der wenigen Sportarten für die ganze Familie», sagt Claus-Peter, Vater zweier Kinder, in einem Gasthaus in Szesoča, ­Slowenien.

Die Schwaebische-post.de schreibt über uns

Kajak Die Soèa in Slowenien gilt unter Paddlern als der schönste Fluss in Europa. Jeder kann das smaragdgrüne Wasser vom Kajak aus erleben – sogar Familien. Frederik Jötten

ildwasser-Kajak, das ist doch eine der wenigen Sportarten für die ganze Familie", sagt Claus-Peter Voelckers, Familienvater aus der Pfalz, im Urlaub in einem Gasthaus in Szesoèa, Slowenien.