Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687
Kajak-Kurse auf der Soča mit deutschen Kajaklehrern
Deutschsprachige Kajakkurse auf der Soča
Play the River max. 4 Teiln. 5 Tage
Preis: ab 499,-€

Dieser Kurs richtet sich an alle die, die Kursinhalte eines F2 Kurses beherrschen, eine zum Großteil funktionierende Wildwasserrolle ihr Eigen nennen können und die einfach in spielerischer Art und Weise den Fluss hinunter cruisen wollen.

Hier geht es einfach ums Kerzeln, Surfen, Rocksplatten und generell um alles, was uns dabei hilft eine Menge Spaß zu haben, während wir mit Style den Fluss befahren und als ganz wunderbaren Spielplatz benutzen, und welcher Fluss wäre dafür geeigneter als die Soca.


Ablauf

Kursdauer

Fragen und Antworten



wildwasser-deco
Impressionen vom Play the River max. 4 Teiln. 5 Tage Kurs

wildwasser-deco
Soca-Kajakschule Slideshow