Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687

Unterkünfte

Vemahaus

• liegt zwischen Gasthaus Vancar und der Kajakschule
  • ca. 150m von der Kajakschule entfernt
  • Frühstück in Gasthaus Vancar bei Anreise vor Ort buchbar
  • Wohnschlafraum mit Küchenzeil, Esstisch und Doppelbett
  • bei Belegung mit mehr als 2 Personen zusätzliches Schlafzimmer
  • immer nur beim Vermieter direkt anfragen und buchen
  • Alle Zimmer mit Dusche und WC
  • Bettwäsche und Handtücher werden gestellt/kein Zimmerservice/nur Endreinigung
  • alle Übernachtungspreise gelten ab 6 Übernachtungen
  • Die Übernachtungsgebühren werden beim Vermieter vor Ort, mit EC- Karte/Kreditkarte oder in bar beglichen

Wichtige Information zur Unterkunft

Die Unterkunft kann nur in Verbindung mit einem Kajakkurs angefragt werden. Die hier angebotene Unterkunft kann nicht verbindlich über die Kajakschule gebucht werden. Du erhältst von uns nur eine Eingangsbestätigung für Deine Buchungsanfrage. Der Vermieter bestätigt separat ob die gewünschte Unterkunft noch verfügbar ist oder nicht.

Ruthaus

• einfache Unterkunft
  • Parkmöglichkeiten vorm Haus
  • ca. 400m Fußweg von der Kajakschule entfernt, mit dem Auto sind es ca. 1.5km
  • Küchenhäuschen neben dem eigentlichen Gebäude, Grillmöglichkeit

Gostišče Vančar

• Dorfgasthaus von Čezsoča
  • Restaurant mit lokalen Speisen und großer Terasse im Erdgeschoss
  • WLAN in allen Zimmern
  • ca. 200m von der Kajakschule entfernt
  • Frühstück bei Anreise vor Ort buchbar

Jäger Ferienhaus

• Ferienhaus: Wohn-&Esszimmer mit Küchenzeile, zwei Doppelzimmer und einem Einzelbett
  • super Aussicht auf Bovec
  • Grillplatz vorm Haus
  • Zufahrtstraße nicht asphaltiert und für Sportwagen ungeeignet
  • ca. 2000m von der Kajakschule entfernt
  • Unterkunft kann nur in Verbindung mit einem Kajakkurs gebucht werden!
  • Zahlung nur vor Ort in bar oder vorab

Apartments Lenc

• Drei Apartments für 2, 4 oder 6 Personen
  • Eigener Parkplatz vor dem Apartment
  • Ca. 150 m von der Kajakschule entfern
  • WLAN in allen Apartments
  • Küche & Esszimmer, Wohnraum und Schlafzimmer
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
  • Gartentisch und Sonnenliegen, Grillplatz
  • Immer nur beim Vermieter direkt anfragen und buchen
  • Zahlung vor Ort im Bargel

Kinder bis 12. Jahre haben Rabatt - 50 % (15,00 €/ Nacht)

Apartment Nando

• Apartment für 2-3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 oder 2 Kinder
  • eigene Parkmöglichkeiten vorm Haus
  • Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnraum (auch als Schlafzimmer), Badezimmer mit Dusche
  • Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
  • WLAN / Internet
  • Zahlung vor Ort im Bargeld, Preis pro Nacht - unabhängig von Personenanzahl
  • ab 3 Übernachtungen buchbar
  • nur 100m von der Kajakschule entfernt

Wichtige Information zur Unterkunft

Diese Unterkunft kann ab 3 Übernachtungen gebucht werden. Die hier angebotene Unterkunft kann nicht verbindlich über die Kajakschule gebucht werden. Die Kontaktdaten zum Vermieter findest du weiter unten auf dieser Seite. Hunde dürfen mitgebracht werden, Aufpreis 5 € pro Tag.