Sichere dir schon jetzt deinen Platz für einen Wildwasser Kajakkurs auf der Soča in diesem Jahr! Bei Fragen sende uns eine E-Mail über unser Homepage unter Kontakt, oder unter ruediger@soca-kajakschule.de , gerne auch telefonisch unter +49 179 1029687
deutschsprachige Kajak-Kurse auf der Soca
Der Verein

Mit einem Wildwasser-Grundkurs haben fast all einmal angefangen. Aber irgendwann kommt die Zeit da braucht man keinen Kurs mehr und man möchte lieber eigenverantwortlich paddeln gehen, ob an der Soca oder woanders. Aber alleine Kajak zu fahren ist eine schwierige Angelegenheit und auch unter dem Sicherheitsaspekt nicht unbedingt zu empfehlen. Daher haben wir uns zu einem Verein zusammengeschlossen um uns besser verabreden zu können und auch Aktivitäten abseits der Soca zu planen. Unsere Mitglieder kommen aus dem gesammten deutschsprachigen Raum und haben alle mal bei Rüdiger mal einen Kajakkurs gemacht. Einige sind inzwischen bei ihm Kajaklehrer.

in unserem Verein bietet

Austausch

mit anderen Mitgliedern.

Unter den Vereinsmitgliedern wirst du immer jemanden finden der sich gerade an der Soca aufhält oder gerade woanders paddelt. Über den Email-Verteiler des Vereins kann man sich zu gemeinsamen Ausfahrten oder Treffen abseits der Kajaksports verabreden.

Ausfahrten

auf der Soca.

Es werden regelmäßig Vereinstreffen mit Führungsfahrten und Vorträgen organisiert. Als Vereinmitglied kannst du kostenlos daran teilnehmen

Ausrüstung

Der Verschleiß der Ausrüstung ist manchmal höher als man sich das wünscht. Durch regelmäßige Sammelbestellungen kommst du deutlich günstger an neues Material.

Kajakkurse.

Als Vereinsmitglieder bekommst du Rabat auf alle Kurse der Soca-Kajakschule